
diese alte Bauernweisheit scheint zu stimmen. Die Kirschbäume biegen sich unter der feinen Frucht und die Spargelfelder dürfen sich nun wieder ein Jahr erholen… so nimmt die Zeit ihren Lauf – und was machen wir? Wir laufen mit.
Nach diesem philosophischen Anfang werden wir wieder praktisch. Die Rosenwoche war ein voller Erfolg. Alle haben prächtig mitgemacht – ob die Gäste, die bei viel Regen den Rosenspaziergang gemacht haben 0der die Gäste, die die Anna Rose 2018 in Ettenbühl ausgesucht haben… – alle haben wir das gute Stück ( es heißt Cybell) am Mittwoch mit Rose Sekt begossen… ( also uns….!) und einen Jahreshöhepunkt gefeiert.
Nun planen wir die nächste Woche. Mit dabei ist ein prickelndes Sektgespräch mit Frau Gmeln und ein spektakuäres Autowandern mit Frau Krämer…. – alles können Sie unter Wochenprogramm nachlesen.
Liebe Grüße aus dem herrlich sommerlichen Markgräflerland und bis zum gesunden Wiedersehen -hoffentlich recht bald,
Ihre
Anna Gastgeberinnen Gabriela Krämer und Karin Gmelin