
Schon wieder eine Woche vorbei…. unglaublich, wie schnell die Zeit saust… und wir sausen wieder mit. Fast wieder wie vor Corona?
Liebe Annaisten und -istinnen, liebe Gäste, liebe Interessierte,
wie jeden Freitag hauen wir wichtige und/oder unwichtige Dinge in die Tasten und freuen uns, wenn der ein oder andere am Freitag in den Blog schaut und sich freut.
An erster Stelle müssen wir uns bei allen bedanken. Anna hat gut zu tun. Das ist erfreulich. Immerhin sind wir nun schon fast einen Monat im Corona-Gastgeber-Modus. Und es klappt alles. Die notwendigen Veränderungen werden von allen (Gästen und Mitarbeitern) aktzeptiert.
Wir können noch nicht alles machen – so z. B. die Busfahrten mit dem Anna Busle – dafür können wir berichten, dass das E Eselchen wieder fährt.
Wer Lust hat das Schwarzwald Sommer Menü zu lesen – für den haben wir den direkten Link eingebaut: Menü
Statt großer Ausflugsfahrt haben wir eine Rätselrallye in Arbeit. Am Sonntag 10.00h wird ein Testlauf gestartet. Christina, msc und zweite Tochter von Frau Gmelin wird das Versuchskaninchen sein. Wir hoffen, dass diese Rallye eine kleine Herausforderung ist und ein bißchen zur Unterhaltung beiträgt….
Die Aufgabenstellungen führen z.B.an diese schöne Stelle…. Experten wissen wo das ist.
Anna darf zwei neue Mitarbeiter im Service begrüßen. Mehr davon nächste Woche –
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche, nur nette Erlebnisse und keinen Ärger
Herzlichst Ihr Anna Blog