
Hallo Ihr lieben Annaisten, wo immer Ihr uns lest….
Freitag ist Blogtag. So auch heute.
Wir hoffen, Sie hatten eine wunderschöne Woche. Einige Blogleser sind wieder im Haus so dass wir uns selber darum kümmern konnten, dass die Woche gelungen ist. Bisschen hat das Wetter geholfen und ganz entscheidend hat die Anna Küche dazu beigetragen. Neben den vielen Stammgästen sind auch „neue Gesichter“ und Biografien dabei. Es macht enorm Freude, für Sie da zu sein- und das kann der Bloger vom gesamten Team der Anna ( vom Keller bis unters Dach) feststellen.
Heute allerdings hatten wir einen interessanten Neugast, der auf keiner Anreiseliste zu finden war.
Da wir keine Arachnos sind, sind wir nicht in Schreien und Quietschen ausgebrochen – nein Sonja hat sogar eine Live Aufnahme gemacht. Nachdem das Fotoshooting vorbei war, haben wir kein Sonderkommando gerufen, sondern die Angelegenheit “ annalike “ erledigt. D.h. ein netter mutiger männlicher Gast hat sich gefunden und die Anna Spinne vorsichtig auf freien Fuß (bzw. freie Füsse) gesetzt. Wir töten keine Spinnen, da sie uns helfen, die Anna von anderen unangenehmen Gästen freizuhalten.
Nächste Woche planen wir Boules, Ratespiel Geflügelte Worte und die zwei Apero Runden am Sonntag und Donnerstag. Der direkte Link zum Wochenprogramm wie immer hier:
So nun ist schon wieder das Ende des Blogs gekommen. Man schauen, welches Tier wir Ihnen nächste Woche präsentieren können oder ob wir nächste Woche eine echte Neuigkeit für Sie haben.
Bitte bleiben Sie gesund, passen auf sich auf und wenn Sie ab und zu an uns denken, dann spüren wir das.
Herzlichst
Ihr Freitags Anna Blog